Die pure Lebenslust

Bereits 1 Woche nach der Hochzeit von Hari & Susi war ich schon wieder unterwegs – dieses Mal begleitete ich die Hochzeit von Katharina & Bernhard aus Salzburg!

Im Vorgespräch zur Hochzeit merkte ich bereits, dass die beiden ein überaus lockeres und lustiges Pärchen waren!

Das Hochzeitsshooting teilten wir in 2 Abschnitte – und zum ersten trafen wir uns bei der Schiffsanlegestelle in Steinbach am Attersee. Katharina & Bernhard waren voll motiviert und so entstanden bei strahlendem Sommerwetter die ersten Bilder.

Gleich im Anschluss ging`s zur Kirche in Steinbach am Attersee, wo die kirchliche Trauung von Statten ging.

Nach der kirchlichen Trauung fuhren wir weiter zum Feldbauernhof, wobei wir am Weg dorthin einen kurzen Stop einlegten und den zweiten Teil des Hochzeitsshootings absolvierten.

Beim Feldbauernhof angekommen, wurden Katharina & Bernhard erstmal standesamtlich getraut. Danach machten wir noch die obligatorischen Familien- und Gruppenfotos, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich selten so viel Spaß bei Gruppenfotos hatte wie auf dieser Hochzeit! Denn genauso locker und lustig wie Katharina & Bernhard waren auch auch ihre Gäste 🙂