Hochzeit Susi & Hari

Am 02. Juli durfte ich die Hochzeit von Susi & Hari begleiten. Auf diese Hochzeit freute ich mich insofern, da ich Hari schon seit meiner Jugendzeit kenne und auf der Hochzeit auch als Gast eingeladen war!

Zum Brautshooting trafen wir uns bei den Teichen unterhalb vom Kloster Puchheim. Wie es sich für Juli gehört, war das Wetter perfekt und da wir die Bilder bereits am Vormittag machten, war es von den Temperaturen auch noch angenehm!

Nach der standesamtlichen Trauung in Oberndorf bzw. der kirchlichen Trauung in Bach ging es weiter zum Frodlhof nach Neukirchen an der Vöckla, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde – hier hatte ich klarerweise Heimvorteil 🙂 Aber pflichtbewusst wie ich bin, war bis zur Brautübergabe um Mitternacht mein Hauptgetränk „Mineral-Zitrone“…