Mai-Hochzeit von Babsi & Jürgen

Am 13. Mai durfte ich die Hochzeit von Babsi & Jürgen begleiten.

Da ich die beiden den ganzen Tag über begleiten durfte, traf ich mich mit Babsi bereits in der Früh im Parkhotel Stroissmüller in Bad Schallerbach, wo wir die Bilder vom sogenannten Getting Ready zauberten.

Im Anschluss ging’s durch die kurze Entfernung gleich zu Fuss weiter zum Standesamt von Bad Schallerbach.

Nach der standesamtlichen Trauung folgte das Brautshooting im Park der Therme Bad Schallerbach, der im Jahr 2009 für die Landesgartenschau neu angelegt wurde und somit ein tolles Ambiente für das Shooting bot.

Zur kirchlichen Trauung begaben wir uns ein paar Höhenmeter nach oben zur Magdalenabergkirche und nach der Trauung und den obligatorischen Gruppenfotos ging’s weiter zur Party zum Oberhauser nach Holzhausen, wo bis in die frühen Morgenstunden bei einzigartigem Ambiente gefeiert wurde.