Vom Traunsee zum Mondsee…

Hochzeitsshootings am See sind für mich immer wieder lässig – ich liebe es einfach, an unseren Seen zu sein! Umso mehr freute es mich, dass ich die Hochzeitsfotos von Bianca und Andreas Ende September am Mondsee fotografieren durfte!

Atter- und Traunsee durften ja bereits des Öfteren für ein Shooting herhalten, am Mondsee war ich bis dato jedoch – zumindest für ein Hochzeitsshooting 🙂 – noch nicht!

Bei angenehmen Temperaturen trafen wir uns bei der Seepromenade in Mondsee. Da Bianca und Andreas ihren Tagesablauf super geplant haben, hatten wir genügend Zeit und so konnten wir ganz entspannt durch den Park schlendern und ihre Hochzeitsbilder machen!

Für mich persönlich war dieses Hochzeitsshooting etwas Besonderes, da ich wusste, dass es das letzte Shooting mit meiner Nikon-Ausrüstung sein wird, mehr dazu aber in einem späteren Blog-Beitrag…