BlogNEUES AUS MEINEM LEBEN ALS FOTOGRAF

  • Wellness trifft Beauty...

  • Im Oktober durfte ich die liebe Carina in ihrer Wellness- und Beautyoase in Parschallen am Attersee besuchen. Allerdings nicht, um mich selbst verwöhnen bzw. "restaurieren" zu lassen, sondern um Bilder ihres Business für Marketingzwecke aufzunehmen. In vorangegangenen Gesprächen haben wir Carinas Wünsche und Ideen g [...]
  • Familienbande

  • Im Mai durfte ich Maria und ihre Familie im neu gestalteten Park bei der Wengermühle ablichten. Obwohl die Temperaturen nicht gerade berauschend waren, strotzte die ganze Familie vor Energie und Motivation und so waren auch Bilder am und im Wasser kein Problem :-)    
  • Together at Traunkirchen

  • Im wildromantischen ;-) Traunkirchen traf ich mich mit Birgit und Andreas für ein Pärchenshooting. Im Park unterhalb der Johannesbergkapelle bzw. rund um's "Seebadbecken" findet man genug nette Plätzchen und so fotografierten wir entspannt drauf los. Die lockere und nette Art von Birgit und Andreas machten mir die S [...]
...