Business-Portraits für Ringana Frischepartnerin

“Authentische Portraits, die die Philosophie der Marke Ringana sowie ihre eigene Persönlichkeit widerspiegeln” – so lautete die Aufgabenstellung, mit der Carina vor kurzem zu mir kam. Carina ist Frische-Partnerin bei Ringana und benötigte Business-Portraits für ihren Firmenauftritt.

Um die gestellte Aufgabe bestmöglich umzusetzen, habe ich mich vorab vertieft mit der Marke Ringana auseinandergesetzt. Der kurze und treffende Slogan “so fresh” in Kombination mit der geradlinigen und auf`s wesentliche reduzierten Website ließ für mich nur eine Lösung zu – Portraits in Schwarz/Weiss!

Da ich Carina mittlerweile seit über 3 Jahren kenne, durften die Portraits aber keinesfalls Standard-Portraits werden – das hätte nicht mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art harmoniert.

Also ran ans Werk: reduziert auf das Wesentliche – wie die Produkte von Ringana – ein weisser Studiohintergrund, eine Blitzkopf mit Softbox von halb links und ein Silberreflektor von rechts – that`s it! Und natürlich eine top motivierte Frische-Partnerin vor der Kamera!

Apropos top motiviert – Carina`s Ringana-Seite

Um die Auswahl für Carina noch umfangreicher zu gestalten und ihren Bilderstamm möglichst flexibel zu halten, haben wir uns entschieden, sowohl Portraits von ihr alleine als auch welche mit Ringana-Produkten zu shooten. Diese Entscheidung stellte sich im Nachhinein als goldrichtig heraus!

An dieser Stelle möchte ich noch die Philosophie von Carina`s Ringana-Präsenz wiedergeben:

“Die einzigartige Philosophie, keine künstlichen und chemischen Stoffe für die Produkte zu verwenden, genauso wie auf Tierversuche zu verzichten, hat mich von Anfang an überzeugt und deshalb bin ich auch sofort als Partnerin eingestiegen um mitzuhelfen, die Badezimmer Europas “grüner” zu machen. 

Alleine die Tatsache, dass nur ein kleiner Tropfen an Erdöl genügt um eine riesige Menge Trinkwasser zu verunreinigen war für mich ein Aufschrei auf solche Kosmetika zu verzichten, die Erdöl beinhalten! Mit RINGANA kann ich mir zu 100% sicher sein, dass ich ab sofort keine Trinkwasservorräte mehr verschmutze und die Welt zu einem gesünderen, grüneren Ort mache! 

Auch die einzigartige Wirkung der Produkte bestätigt mich tagtäglich in meiner Entscheidung und macht mich zu einem rundum glücklichen Menschen!”

Wenn auch du maßgeschneiderte (Business-)Portraits haben willst – kontaktiere mich und hole dir ein unverbindliches Angebot! Ich freue mich auf dich!