Danii Cupcake – ein buntes Shooting

Ab und zu nehme ich mir die Zeit für freie Projekte und Ende Jänner war es wieder mal so weit! Anders als bei gebuchten Shootings können im Rahmen eines freien Projekts auch mal neue Ideen ausprobiert werden.

Dieses Mal traf ich mich mit Tattoo- und Piercing-Model Danii Cupcake am Hengstpass/Windischgarsten! Bei eisigen Temperaturen war mir schon mit meinem winterlichen Outfit mehr als kalt – keine Ahnung also, wie Danii die Kälte über die gesamte Shootingdauer hinweg ausgehalten hat 😉

Kurz und knapp – es war ein lustiges und lässiges Shooting mit einem überaus sympathischen und bunten 🙂 Model!

Für alle Technik-Interessierten: Dieses Shooting war der erste “echte” Einsatz für mein neues Kamerasystem im Zusammenspiel mit der Blitzanlage und den neuen Blitzauslösern! Vorab sei verraten – es funktionierte alles tadellos! Aber zu diesem Thema wird`s in einem künftigen Blogeintrag bald mehr zu lesen geben…