Gemeinsam mit Webhirsch zu patchWORKS

Die Firma patchWORKS Softwaretuning plante Ende 2016 einen Relaunch ihrer Homepage. Den Auftrag dazu erhielt Alex von der Firma Webhirsch – der wiederum seinerzeit meine Homepage auf Vordermann gebracht hat. Und da man Netzwerke nutzen soll, beauftrage Alex mich mit der Erstellung der Bilder für die Homepage.

Anfang Dezember war es dann soweit! Bei kaltem, aber trockenem Winterwetter staunte ich nicht schlecht, als ich die Werkstatt betrat – wobei Werkstatt ist hier wohl das falsche Wort! Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine derart saubere und aufgeräumte Werkstatt gesehen – Respekt!!!

Die Bilder selbst gingen leicht von der Hand – fühlte ich mich doch angesichts der Traumwagen vor Ort wie auf einem großen Männerspielplatz!

Dieser Auftrag war auch zugleich einer der ersten größeren Aufträge, die ich mit meinem neuen Kamerasystem fotografiert habe, aber dazu mehr in einem späteren Eintrag…