Hochzeitsbilder im Kohlebrecher

Heute habe ich endlich wieder mal Zeit, um euch Bilder der Hochzeitssaison 2016 zu zeigen! Genauer gesagt sind es die Bilder der Hochzeit von Nicole & Thomas!

Die beiden haben sich am 21. Mai 2016 das Ja-Wort gegeben! Bei traumhaftem Maiwetter begleitete ich die beiden vom Brautshooting über die standesamtliche und kirchliche Trauung bis zur Agape.

Um wetterunabhängig zu sein, reservierten wir für das Brautshooting den ehem. Kohlebrecher in Buchleiten/Ampflwang. Dieser wurde für die Landesausstellung “Kohle und Dampf” zwar renoviert, der obere Bereich ist aber nach wie vor in Urzustand! Somit eignet sich diese Location optimal für (Braut)Paare, die den Charme einer alten Industrieruine mögen!

Für alle, die sich für den Brecher interessieren gibt`s Infos direkt bei mir oder unter folgendem Link:

Brecher Buchleiten