Hochzeitsshooting im Atelier

Am 04. Juni 2016 war ich für Vera & Franz im Einsatz! Im Zuge der Hochzeitsshooting-Vorbesprechung haben wir mehrere Locations angesehen. In die engere Auswahl schafften es ein romantisches Plätzchen am Ufer des Mondsees sowie der Aussenbereich rund um die Filialkirche Sankt Konrad in Oberwang.

Leider spielte Anfang Juni das Wetter nicht so ganz mit und so wurde nur wenige Tage vor der Hochzeit von Vera & Franz eine Schlechtwetterlocation organisiert – das ehemalige Atelier der österreichischen Künstlerin Lydia Roppolt. Am Hochzeitstag selbst legte der Regen zwar eine Pause ein – um auf Nummer sicher zu gehen entschlossen wir uns dennoch, die Bilder im Aussenbereich des Ateliers zu machen, um bei Bedarf das Shooting schnell von aussen nach innen verlegen zu können.