Juni-Hochzeit – Claudia und Thomas

Der Juni 2016 war gut gebucht – am 3. Juni-Wochenende stand bereits die 3. Hochzeit im Terminplan!

Dieses Mal war das Wetter der Jahreszeit entsprechend und so traf ich mich mit Claudia & Thomas zum Brautshooting im Schaugarten von Karl Sailer in Pöndorf. Die gute Stimmung beim Brautpaar sorgte in Kombination mit dem tollen Ambiente für ein lockeres Shooting!

Die anschließende Trauung fand in Mondsee im Standesamt neben der Basilika statt, wo wir auch gleich einen ersten Schwung der obligatorischen Gruppenfotos fotografierten.

Nach dem offiziellen Teil fuhren wir zum “Hussenbauer”, wo die Feierlichkeiten statt fanden. Das Panorama mit Blick auf den Mondsee und die angrenzende Berglandschaft war genial! Während sich die Gäste stärkten, gestaltete ich die Dankeskarten und druckte diese auch gleich aus – so konnten Claudia & Thomas ihren Gästen als Dankeschön für die Gratulationen noch am selben Abend persönlich die Dankeskarten überreichen.

Falls künftige Brautpaare Interesse an den Locations haben:

Karl Sailer Gartenarchitektur Hussenbauer