Love is in the air… – Hochzeit von Andrea & Markus

Im Juni ging`s rund und so stand 1 Woche nach der Hochzeit von Vera & Franz die Hochzeit von Andrea & Markus in meinem Terminplaner! Auf diese Hochzeit freute ich mich aus vielerlei Gründen besonders! Der hauptsächliche Grund war aber einfach jener, dass ich Andrea & Markus im Zuge der Vorbesprechungen als überaus sympathisches Brautpaar kennen lernen durfte und so war mir klar, dass die Hochzeit ein tolles Fest werden wird!

Die Hochzeit von Andrea & Markus durfte ich vom sogenannten Getting-Ready (MakeUp, Friseur und Anziehen des Brautkleids) über das Brautshooting bis nach der Trauung begleiten. Leider war das Wetter nach wie vor nicht so, wie man sich das für eine Juni-Hochzeit wünscht. Das tat aber der tollen Stimmung keinen Abbruch – Andrea & Markus und ihre Gäste waren super gelaunt und es lag den ganzen Tag eine romantische Spannung in der Luft, die man förmlich spüren konnte!

Für das Brautshooting haben wir uns das Atterseeufer in Schörfling ausgesucht – und das Wetter spielte mit!

Die Trauung fand am gerade noch rechtzeitig renovierten Feldbauernhof in Steinbach am Attersee statt! Detail am Rande – es sollte nicht die letzte Feldbauernhof-Hochzeit in der Saison 2016 bleiben, aber mehr dazu in den kommenden Blog-Einträgen 🙂 Während der Trauung öffnete der Himmel seine Schleusen – da die Trauung aber ohnehin auf der überdachten Terrasse stattfand, sorgen die Regentropfen für eine noch romantischere Stimmung – zumindest bei den Gästen – ich befand mich zwecks besserer Perspektive nicht unter dem Dach 🙂

Meine Vorfreude auf die Hochzeit von Andrea & Markus war voll und ganz berechtigt – es war ein super Tag und was mich besonders freut ist der Umstand, dass ich mittlerweile schon wieder Bilder für Andrea & Markus machen durfte…. to be continued 🙂